Raw Love | Vince Voltage
Nach dem vergriffenen Kult-Bildband «Sex, Art & Rock ‘n’ Roll» erscheint in Kürze der nächste Bildband von Vince Voltage! Jetzt die limitierte Erstausgabe zum Sonderpreis vorbestellen!
69,95 €
Bitte gehen Sie weiter! Niemand sollte dieses Buch kaufen – Vince Voltage muss gecancelt werden! Als Vince 2018 „Sex,Art & Rock’n’Roll“ ungeschützt in die Welt setzte, war es binnen Stunden ausverkauft. Viele Kunstfreude, die nächtelang in Zeltlagern vor den Buchläden kampiert hatten, gingen leer aus – Aufstände und Plünderungen waren die Folge – Teile Mitteleuropas versanken im Chaos.
Nun – fast 5 Jahre später meldet sich der Digital Art Jesus zurück und drückt seinen Kritikern und Jüngern gleichermaßen einen schmackhaft-schmelzigen Kunsthaufen in den Rachen, der an Bekömmlichkeit nicht zu überbieten ist.
Dem Troubadour der Liebe und Schöpfer des Pop Art Noir ist es gelungen die Rezeptur des Erstlings-Werkes zu verfeinern und ein Potpourri der Sonderklasse aus Hochglanz Trash und Neo Dark Art zu kreieren.
Unnachahmlich und nicht zu stoppen – Vince Voltage setzt neue Maßstäbe und reitet mit fliegenden Fahnen geradewegs Richtung Kunst-Walhalla. Über den Künstler
Voltage ist Solo-Musiker, Künstler und ehemaliger Gitarrist der Band Pussy Sisster. Während seiner Konzerttouren mit Pussy Sisster entdeckte Voltage die Fotografie für sich und begann sich autodidaktisch das Medium zu erschließen.
Ab 2009 begann Voltage sein fotografisches Schaffen zu professionalisieren. Voltage schloss sich 2015 der Stuttgarter Künstlergruppe „Kunscht“, die sich inzwischen in „Plattform 11“ umbenannt hat,[1] an. Mit Models aus dem Fetisch-Bereich gestaltete er 2016 seine erste Bilderserie „iron republic“, die in den Räumen des Amtsgerichts Stuttgart ausgestellt wurde. Es folgten weitere Ausstellungen in Galerien und auf Szene-Veranstaltungen, zwei Bildbände im Eigenverlag sowie Magazin- und Zeitungs-Features.
Voltage ist über die Grenzen des deutschsprachigen Raums bekannt geworden. Seine Fotografien werden in internationalen Kunstmagazinen abgedruckt. Im Juli 2019 fand eine Ausstellung seiner Arbeiten in Kanada statt. Seine meist erotisch in Szene gesetzten Motive spielen mit sexuellen Tabubrüchen und Geschlechterrollen.[2] Voltage findet seine Themen in der Fetisch-, Cyberpunk- und Endzeit-Szene. Für seine Arbeiten greift er auf die Mitarbeit von professionellen und Hobby-Models zurück.